Tschechen spendeten über eine Million Kronen für Familien der gefallenen Soldaten

Bereits kurz nach Bekanntwerden des Todes der drei tschechischen Soldaten sei eine Welle der Solidarität losgetreten worden

Die Menschen in Tschechien haben bereits über 1,2 Millionen Kronen (knapp 50.000 Euro) für die Familien der drei in Afghanistan getöteten Soldaten gesammelt. Der Fonds für die außerordentliche Spendensammlung wurde am Montag eingerichtet, die bisherige Summe wurde bis Mittwochmorgen eingezahlt, sagte die Ausschussvorsitzende des Militärischen Solidaritätsfonds, Lenka Šmerdová, gegenüber Medien.

Den gesamten Artikel lesen: radio.cz


Spendenkonto: 44665522/0800, variable symbol 918 oder SMS: DMS VFS 30, DMS VFS 60 or DMS VFS 90 and die Nummer 87777

Related articles

Facebook comments

Café Louvre

Wiener Kaffeehaus atmosphere in Prag

Kočár z Vídně

Traditionelle österreichische Küche in Prag

Kids Company Praha

Tschechisch-Deutscher Kindergarten in Prag

Budecon - Business Advisory

Fulfillmentsolution für Startups

There are no gold listed customers at this moment. Be first!
PragueMonitor.com

Prague’s # 1 source for Czech news in English…

PragueConnect.cz

Expat and Czech Business Professional Network


Prague.TV

English language Expats and City Guide